202. Stiftungsfest

20.06.2017

Am Wochenende des 16. Juni bis 19. Juni feierten wir Bayern unser 202. Stiftungsfest.

Schon am Begrüßungsabend freuten sich die Aktiven, etliche alte Herren kennenzulernen, die schon seit längerer Zeit nicht mehr auf unserem Haus zu Besuch waren. Aber auch viele bekannte Gesichter erfreuten uns mit ihrer Anwesenheit. Perfektes Wetter und Sonnenschein ließen Terrasse und Garten zu einem Traumort werden.

Der Samstagmorgen begann mit einem guten Frühstück und dem darauf folgenden FCC. Danach gab es genug Zeit, um sich entweder ein bisschen vom vorherigen Tag auszuruhen oder mit Anderen in die Stadt in diverse Lokale, wie zum Beispiel das Sternbäck zu ziehen. Gegen Abend versammelten sich die Bayern wieder auf dem Haus, um dem Kommers beizuwohnen.

Wie gewohnt wurde der Abend durch Gesang, das ein oder andere Bier und gute Gespräche zum Erfolg geführt.

Der Ausklang lockte schließlich auch den ein oder anderen Bayern und ihre Familien auf das Haus, um das Wochenende feierlich ausklingen zu lassen.

Wir alle freuen uns sehr, dass wir wieder einmal ein schönes Bayern-Wochenende erleben durften und freuen uns schon auf das nächste Jahr