Bayernparty Killed Nobody

26.10.2015

Die wohl bekannteste und glorreichste Studentenverbindungsfeier in Würzburg ist die Bayernparty. Diese ereignete sich am 15.10.2015 auf unserem Bayernhaus. Die Vorbereitungen dazu fingen schon Wochen vorher an. Alle Aktive Bayern waren motiviert und aufgeregt, diese Feier endlich aufsteigen zu lassen.

Damit war es ein perfekter Start in den Semesterbeginn. Wir erwarteten zahlreiche Gäste, die in der Tat auch erschienen sind. Der offizielle Empfang begann um 21 Uhr. Im Laufe der Zeit trudelten immer mehr feierfreudige Gäste ein. Es war eine ordentliche Mischung aus Erstsemestern, höheren Semestern und Berufstätigen, die wir Bayern empfangen durften.

Für eine angenehme Atmosphäre mithilfe der großen Bar in der Großen Kneipe, der wunderbaren Prosecco Bar in der kleinen Kneipe und der Lounge im Foyer wurde gesorgt. Der vom Senior gut organisierte Arbeitsplan wurde von allen Aktiven eingehalten, so dass die Gäste rundum mit Getränken und wunderbaren Gesprächen versorgt wurden. Trotz der gut alkoholisierten Menge an Gästen verlief die Party sehr gut und ohne Eskapaden.

Wir Bayern freuen uns, diese phänomenale Party weiterhin zu veranstalten, um in das kommende Semester hinein feiern zu können und um neue feierlustige Studenten kennenlernen zu dürfen!