Cocktailabend im SS2016

11.07.2016

Wie auch schon im vergangen Semester konnten wir wieder einen Cocktailabend ausrichten, bei dem wir zahlreiche Gäste auf unserem Bayernhaus begrüßen konnten. Zu einer einmaligen Atmosphäre trug nicht nur einer professioneller Barkeeper aus der Odeon Lounge Würzburg bei, der delikate Cocktails und Longdrinks ausschenkte , sondern insbesondere auch unser Corpsbruder Gehring, der es schaffte zusammen mit seiner Band bei Livemusik die Anwesenden mit einer sehr breit gefächerten Musikauswahl zu begeistern. Unter eben diesen Bedingungen war es für alle Gäste als auch uns Bayern ein vergnügen bis in die frühen Morgenstunden einen phänomenalen Abend zu genießen , welcher allen Beteiligten mit Sicherheit noch sehr lange gut in Erinnerung bleiben wird. Wir freuen uns schon auf das nächste Semester und den da stattfindenden Cocktailabend bei uns Würzburger Bayern.