Cocktailabend

20.01.2016

Als einer der geselligen Höhepunkte des Semesters fand am Samstag, den fünften Dezember der Cocktailabend auf dem Bayernhaus statt. Anders als in vergangenen Jahren wurde die Veranstaltung diesmal in einem größeren Rahmen begangen, sodass sich um die 60 Gäste, darunter einige Alte Herren und Angehörige unseres lieben Kartells Baruthia Erlangen, bei uns versammelt haben.

Trotz der offenen Einladung wurde dabei genau der Rahmen für eine gemütliche Atmosphäre mit netten Gesprächen gewahrt. Ein Highlight war sicherlich die Live-Musik unter der Regie von CB Gehring, der sich mit zwei Freunden am Mikrofon wie schon am Stiftungsfest in die Herzen der Anwesenden sang.

Anzumerken ist zudem, dass die Qualität der Cocktails durch den Einsatz eines „richtigen“ Barkeepers nicht abnahm, was zur Freude aller Gäste beitrug, sodass bis in die Morgenstunden gefeiert werden konnte. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung!