Corpsbesuch bei u. lb. Kartell Baruthia Erlangen im SS17

23.05.2017 erstellt von F Zirkelbach

Am verregneten Freitag den 19.05 machten wir uns auf Richtung Erlangen. Nach einer witzigen Fahrt dort hin, wurden wir herzlich von den Bayreuthern in Empfang genommen und bei einigen Bieren, alte und neue Geschichten ausgetauscht. Der Samstag begann mit einem gemeinsamen Weißwurstfrühstück, danach begaben wir uns in Richtung Innenstadt von Erlangen. Bei dieser kleinen Stadtführung lernten wir, neben der Geschichte Erlangens, auch einiges über deren Verbindungen und bei wem man gerne mal zu einem Gemütlichen Abend kommen kann und bei welchen nicht. Zum gebührenden Abschluss dieses Abends wurde eine gemeinsame Kneipe gefeiert, die durchweg feuchtfröhlich und sehr lustig verlief. Der letzte Tag wurde noch mal genutzt um alte und neue Freundschaften beim gemeinsamen Frühstück zu stärken. 

Wir Würzburger Bayern bedanken uns für das schöne Wochenende in Erlangen und hoffen das unsere tiefe Freundschaft dadurch weiter gestärkt werden konnte und diese noch lange fortbestehen wird.