Corpsbesuch mit einem wohllöblichen Corps Suevia Freiburg WS 16/17

02.12.2016

Am Freitag dem 25.11. machten wir uns auf gen Freiburg , nach einer heiteren Fahrt wurden wir herzlich von den Freiburger Schwaben in Empfang genommen und so wurden alte und neue Geschichten bei dem ein oder anderen Bier ausgetauscht. Alles in Allem ein mehr als gelungener Auftakt eines grandiosen Corpsbesuchs! Am Samstag wurde der Tag durch ein gemeinsames Frühstück gestartet , nach dieser Stärkung ging es weiter zum Freiburger Münster als auch zum Karzer , abschließend fand noch eine kleine allgemeine Stadtführung statt. Zum Abschluss des zweiten Tages wurde eine gemeinsame Kneipe gefeiert, welche durchweg feuchtfröhlich als auch lustig verlief. Am nächsten Morgen wurden die letzten Kraftreserven reaktiviert um nochmals gemeinsam zu frühstücken bevor es wieder in Richtung Würzburg weiterging.

Wir Würzburger Bayern bedanken uns für das schöne Wochenende in Freiburg  wodurch der Kontakt zum Corps Suevia durchaus weiter gestärkt werden konnte!