Feuerzangenbowle

20.01.2016

Die Feuerzangenbowle, die auf unserem Bayernhaus in der Großen Kneipe stattgefunden hat, gestaltete sich zu einem sehr erlebnisreichen und unterhaltsamen Abend. Für den ein oder anderen war die Vorbereitung und Zubereitung dieses sehr lieblich schmeckenden Trunks ein atemberaubendes und doch zugleich ein feuriges Erlebnis.

Viele Gäste, ortsansässige Inaktive und Alte Herren waren zu diesem besonderen Anlass anwesend, um sich die vorweihnachtliche Atmosphäre und Besinnung nicht entgehen zu lassen. Die Feuerzangenbowle wurde durch die herzliche Ansprache des Seniors eröffnet. Die Füchse bereiteten jeweils an einem Tisch die Feuerzangenbowle zu, um den ungehemmten Durst nach süßlich schmeckendem Wein stillen zu können.

Zur späten Abendstunde wagten sich die ersten Angeheiterten auf die Tanzfläche, um ihrer Glückseligkeit Ausdruck zu verleihen. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg! Wir freuen uns herzlich beim nächsten Mal genauso viele Gäste und Bayern empfangen zu dürfen.