Kösener Congress 2015

04.07.2015

Am 21. Mai 2015 war es wieder einmal so weit und der Kösener Congress stand vor der Tür.

Also machten sich fünf Aktive auf um unser Corps selbstverständlich bestens zu vertreten.

Nach der Ankunft und einem kurzen Aufenthalt im Hotel ging es gleich weiter auf die Rudelsburg zum Farbenabend. An diesem Abend konnten wir viele Lustige Stunden mit unseren Verhältniscorps verbringen und so wurde noch bis spät in die Nacht das Wiedersehen gefeiert.

 

Am Freitag machten sich die Aktiven zur Totenehrung vor dem „Löwendenkma“l auf.

Danach tagten die Corpsburschen auf dem oKC, dieser ging jedoch auch sehr schnell zu Ende und man kehrte danach im „Kaffee Schoppe“ ein.

Am Abend fand man sich zum Kommers im „Mutigen Ritter“ ein und somit ging auch dieser Abend sehr positiv zu Ende.