Maibowle SS2016

10.05.2016

Wie jedes Jahr fanden sich auch diesmal am Sonntag dem 1. Mai zahlreiche Corpsbrüder und Gäste auf dem Bayernhaus ein, um in entspannter Atmosphäre diesen Tag zu genießen und gemeinsam den Mai einzuläuten.
In geselliger Runde und reichlich Gegrilltem begann ein feuchtfröhlicher Nachmittag, zu dem natürlich auch die traditionelle Maibowle nicht fehlen durfte.
Trotz des diesjährig ausgefallenen Maischnefters, welcher aufgrund schlechter Wetterprognose (die sich wiederum als falsch herausstellte) abgesagt wurde, wurde nichtsdestotrotz bis in die späten Abendstunden auf dem Haus gefeiert. Letztendlich konnte somit der 1. Mai auch ohne den traditionellen Schnefter nach Randersacker gebührend  gefeiert werden auch wenn wir uns schon darauf freuen die Wanderung im nächsten Jahr wieder zu bestreiten.