Semesterabschlusskneipe im SS2016

11.07.2016

Das Corps Bavaria hatte ein schönes Sommersemester mit zahlreichen und gut besuchten Veranstaltungen an die wir uns auch in Zukunft sehr gerne erinnern werden.
Wie immer waren , wenn auch leider nicht allzu zahlreich erschienene, Alte Herren an unserer Abschlusskneipe vertreten, um wieder ein paar, feuchtfröhliche Stunden auf dem Bayernhaus zu verbringen. Am nächsten Morgen fand das Wochenende seinen Ausklang bei einem Weißwurstfrühstück, bevor sich die Runde allmählich im Hinblick auf den Endspurt der Lernphase auflöste. Somit blicken wir auf ein gelungenes Sommersemester zurück und freuen uns schon auf das Nächste, an dem wir Bayern wieder voller Motivation und Tatendrang Veranstlatungen ausrichten und erleben werden. In diesem Sinne allen eine erfolgreiche Klausurenphase und angenehme Semesterferien!