Weihnachtswochenende WS 2016/17

03.01.2017

Am 09.12 wurde das Weihnachtswochenende bei der traditionellen Feuerzangenbowle eingläutet, hierzu fanden sich zahlreiche Damen, Corpsbrüder und Gäste auf unserem schönen Bayernhaus ein. Bei dem ein oder anderen Glas Feuerzangenbowle wurde ein feuchtfröhlicher Abend im familiärer Atmosphäre verlebt. Am nächsten Tag wurde sich bereits Nachmittags schon im Sternbäck im Kreise der Corpsbrüder getroffen, um sich gemeinsam auf die am Abend folgende Weihnachtskneipe einzustimmen. Der Samstag des Weihnachtswochenendes wurde durch eine gut besuchte Kneipe, bei welcher eine grandiose Stimmung herrschte beschlossen. Zum Ausklang am Sonntag wurden nochmals die letzten Kraftreserven mobilisiert, um bei einem gemeinsamen Frühstück das Wochenende Revue passieren zu lassen. Alles in Allem ein wundervoll verklungenes Weihnachtswochenende!