Weihnachtswochenende

Die Bayern luden wie jedes Jahr am 13./14. Dez. zum Weihnachtswochenende ein. Zum Auftakt startete das Wochenende mit der Feuerzangenbowle, welche sehr gut besucht war.

Gemütlich saßen Corpsbrüder und Gäste an Gruppentischen, während im Hintergrund der Heinz-Rühmann Klassiker auf der Leinwand lief. Weiterhin verlief das Wochenende gewohnt, traditionell mit einem Frühschoppen am Samstagmorgen im Sternbäck. Feuchtfröhlich fand dann im Anschluss die Weihnachtskneipe statt. Der Weihnachtsmann verteilte an die artigen Corpsbrüder die Geschenke und trug dabei klassischer Weise ein Gedicht über die Aktiven und Inaktiven vor. Am Sonntag nach einem Weißwurstfrühstück wurde dem Weihnachtswochenende genügend Respekt gezollt. Bei ausgelassener Stimmung feierten vor Allem die Aktiven noch eine ganze Weile bis alle müde ins Bett gefallen sind.