Das Sommersemester beginnt !

Am 11.04.2015 war es soweit die Ferien waren vorbei und das Corps Bavaria lud zur Antrittskneipe ein. Gegen 8 Uhr abends fanden sich die Corpsbrüder und einige Gäste wieder einmal auf unserem Haus ein, um einen feuchtfröhlichen Abend einzuläuten. Vor der Kneipe gab es das traditionelle Schnitzelessen, um sich für den Abend zu stärken. Die Kneipe war sehr gelungen und manche Corpsbrüder feierten diesen Abend noch bis in späte Abendstunden. Jedoch blickten auch alle auf das kommende Semester, denn dieses ist ein besonderes Semester, das 200.Stiftungsfest steht vor der Tür. Mit frisch gewählten Chargen und einer großen Zahl an Aktiven können jedoch die Vorbereitungen mit großer Zuversicht gemeistert werden. Aber auch ein solcher Abend geht einmal zu Ende, am nächsten Tag fanden sich jedoch alle noch einmal zusammen, um bei einem Weißwurstfrühstück das Wochenende ausklingen zu lassen.