Antrittswochenende Sommersemester 2014

allgemein

Das Semester began mit dem traditionellen Antrittswochenende.

Das neue Semester stand vor der Tür und die Würzbayern fanden sich wieder einmal zusammen, um dies gebührend zu feiern. Dieses Wochenende begann jedoch am Freitag schon prächtig, auch wenn an diesem Tag keine Veranstaltung vorgesehen war, konnten wir jedoch spontan einen neuen Fuchs in unseren Reihen begrüßen, namentlich Dominik Gehring.

Am Samstag stand die Kneipe an. Viele Alte Herren und Gäste fanden den Weg in die Rottendorfer-Str. 20 und verlebten mit allen Aktiven einen, wie immer, unvergesslichen Abend. Ein besonderes Wochenende fand seinen Abschluss während eines grandiosen Ausklanges. Bei strahlendem Sonnenschein genossen alle Anwesenden das sehr schmackhafte Frühstück, wonach man dann das schöne Wetter nebst kühlen Getränken auf der Terrasse genoß. Mit diesem gelungen Wochenende kann das neue Semester mit Zuversicht begonnen werden.